Enno Onnecken
Über Uns
Slide 1
Slide 1
next arrownext arrow
previous arrowprevious arrow

Über Uns

Am 1. Februar 1956 wurde das Unternehmen vom Klempnermeister Enno Onnecken zusammen mit seiner Frau Gerda gegründet. Es ging damals noch bescheiden zu. Mit Fahrrad und Anhänger wurden die ersten Kundenaufträge ausgeführt. Reparaturen bildeten zunächst den Hauptteil der Auftragsarbeiten.

Im Jahre 1960 legte Enno Onnecken die Meisterprüfung als Gas- und Wasserinstallateur ab. Im gleichen Jahr wurde das Lager angebaut, die Werkstatt kam fünf Jahre später dazu.

Sohn Detlef Onnecken, ebenfalls Gas- und Wasserinstallateurmeister, übernahm im Jahre 1994 den Betrieb. Seitdem sind 9 Mitarbeiter mit sechs Servicefahrzeugen im Unternehmen für die Kunden im Einsatz.

Bis heute trägt der Handwerksbetrieb zur Ausbildung junger Menschen bei und hat seit Firmengründung bereits mehr als 50 Lehrlinge ausgebildet.

Services

  • Individuelle Beratung
  • Qualifizierte Planung
  • Betreuung nach der Montage (Wartungsservice)
  • Kundendienst-Service
  • Reparaturdienst
  • Verkauf zum günstigen Komplettpreis (Preisgarantie)
  • Solarcheck
  • EWE Wärme plus Finanzkauf-Service (GC Easy_Kredit)
  • Bad-Planungsservice
Unsere Leistungen:

Heiztechnik

EWE Wärme Plus

Sanitärtechnik